MacBook Pro 2.4GHz: schlechte Audioperformance!

Das Rme-Form hat mittlerweile einen einfacheren Tipp parat, um den verbauten Firewire-Chip zu identifizieren:

Der Single-User-Mode (beim booten Apfel+S drücken) zeigt den "guten" Texas-Instruments-Chip als "TI Firewire" an!
Da ich diesen verbaut habe :cake:, schein es wirklich einen technischen Unterschied zwischen den "MID 2007" und "Late 2007"-MBPs zu geben, der über die 2,6 GHz BTO-Option hinausgeht.

Sieht so aus, als hätten alle MBPs der Revision 3,1 , die noch mit Tiger geliefert wurden, noch den TI-Chip...
 
Hat jemand einen guten Tipp für ein günstiges FW-Interface?
Die Metric Halo Interfaces laufen auf jeden Fall, Motu soll auch gut laufen. TC Electronics Konnekt Serie läuft nun mit Treiber Version 2.0.1 auch, aber ist immer noch von einer korrekten Performance entfernt. So hat auch die TC NEAR Software zur Kontrolle des Interfaces noch einige Bugs, was beim Monitoring stört. Apogee´s Duet läuft auch.
 
*

Sieht so aus, als hätten alle MBPs der Revision 3,1 , die noch mit Tiger geliefert wurden, noch den TI-Chip...


Richtitsch. Sitze grad unter Windows an meinem Mid 2007 MBP mit 2,2 GHz, es ist eine TI-Chip verbaut.
 
Zurück
Oben Unten