MacBook Pro 2.33GHz an 27" oder 30"?

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2.33GHz an 27" oder 30"? im Forum MacBook

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Hallo zusammen,..

    Benutze aktuell einen 24" von Dell und bin damit sehr zufrieden. Jetzt kann ich günstig, nach Verkauf diverser anderer Geräte, an einen 27" bzw. sogar einen 30" von Dell kommen,..

    Wird meine 1600X Karte im Mac Book Pro 2,33 C2D, 3 GB Ram,.. etc. damit Probleme haben? Apple selber bot das Gerät ja auch mit 30" in Werbungen an,.. sollte doch gehen, oder?

    Gibt es irgendwas zu beachten? Wäre nett, würdet ihr mir da etwas beistehen!

    Chris.
     
  2. Leon_J

    Leon_J Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.06.2007
    wirst keine Probleme haben, das wird alles wunderbar laufen =)
     
  3. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    646
    Mitglied seit:
    11.05.2007
    Alles bis zu 3840x2400 Auflösung (Dual-Link DVI)
     
  4. [jive]

    [jive] Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    31.03.2004
    danke euch!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...