MacBook Pro 2.2GHz wird warm...

Super ich danke dir werde mich mal erkundigen wegen einem ASP vor ort Reparatur hört sich ja super an.
Ich versuche die tage mal ein foto rein zu stellen ich bin zur zeit auf Montage und hab keine möglichkeiten.
Und es entstehen keine kosten für mich bei einem ASP?

MFG Mac54
 
wo bist du denn zur zeit ?

wenn du vorher bei apple anrufst bekommst du eine case-id und dann sollte es einfacher gehen, da dein fall schon im system bei apple angelegt ist.

bei garantiereparaturen: 0 €
 
Ich bin gerade in der nähe von Nordenham ich weiß aber nicht wie lange wohnen tuhe ich Kreis Recklinghausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind das deine alternativen:

TEAMPOINT COMKOPIE GMBH
LINZER STR. 6
D - 28359 BREMEN
Tel: 0421/22486-0


KUNCKEL EDV SYSTEME GMBH
PLANTAGE 13 - SHED 5
D - 28215 BREMEN
Tel: 0421/49145-0


M&M: TRADING!
HANSEATENHOF 9
D - 28195 BREMEN
Tel: 0421/1457802



ruf doch mal an, evtl. kann dir einer der ASP schonmal grob sagen wie lange die rep. dauern würde und ob die es vor ort hinbekommen ?!
 
Zurück
Oben Unten