Macbook Pro 2.2 komplett Abstürze bei itunes Video Podcasts

M

mpeterle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Community!
Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit meinem MBP. Sobald ich einen Video Podcast starte hängt das MBP komplett. Nach ein paar Sekunden laeuft es dann wieder, sobald ich jedoch mit der Maus in das Bild klicke friert es komplett ein. Maus, Tastatur reagieren nicht mehr, dann hilft nur ein Neustart.

Kann es evtl. mit der Installation des DIVX Plugins zusammen hängen? Denn auch mein Safari stürzt hin und wieder gerne ab und das Mbp ist manchmal sehr träge. Was bedeutet in istat unter Memory die "swap" Anzeige? Teilweise bekomme ich dort auch 1GB angezeigt.

Zweites Problem. Mein skype stürzt des öfteren gern ab. Vor allem wenn ich mit Video skype. Neulich gab es sogar einen lauten Knall aus meiner linken Box, danach hatte ich keinen Ton mehr. Nach einem Neustart funktionierte nur die rechte Box. Nach einem Neustart funktionierte wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten