MacBook Pro 2.16GHz vs. MacBook Pro SR 2.2GHz: Geschwindigkeitsunterschied?

bei den bildern gehts wohl um die unterschiedlichen displays...wobei der vergleich auch komisch rüberkommt da auf dem linken bildschirm wesentlich hellere flächen zu sehen sind...wenn dann sollte das foto bei identischen oder fast identischen hintergrundbildern gemacht werden

Nein, darum ging es nicht. Dafuer sind die Photos und die Lichtverhaeltnisse zu schlecht. Siehe mein Posting weiter oben!
 
Obwohl die Helligkeit beim alten MBP wesentlich hoeher ist. Ich sag deshalb hoeher, weil hoeher ned gleich besser ^^.
 
ricci, willste eins loswerden?;)
 
Wenn der Preis stimmt, ja!
 
schreib mir mal per pn ein paar fakten

alter, zustand, rechnung? garantie? und preisvorstellung...
 
ich stand vor dem selben Problem. MBP 2,16 refurb für 1399 oder ein MBP 2,2 neu für 1670 bei Apple on campus.

Entshcieden habe ich mich für das MBP 2,2 , da schon von haus aus mehr RAM drin ist. Zusätzlich habe ich ein komplett neues gerät mit vollem Rückgabe recht. Plus das neue LED-display, welches wirklich der Hammer ist.

Habe die entscheidung nicht bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe am neuen LED-Display nur einen Vorteil fuer den Akku, sonst nichts. Hattest du zuvor auch ein aelteres MBP-Modell @lordlex?
 
Ich sehe am neuen LED-Display nur einen Vorteil fuer den Akku, sonst nichts.

Langfristig gesehen, zumindest in der Theorie, hat die LED-Hintergrundbeleuchtung schon noch andere Vorteile. Ansonsten natürlich sofort zu sehen, die volle Helligkeit ist sofort verfügbar, Kathoden brauchen ja ein bisschen. Aber das weißt/siehst ja selbst.
 
Dafuer ist die Dimmmoeglichkeit extrem eingeschraenkt mit diversen Effekten. Hat halt alles Vor- und Nachteile - wie alles im Leben :).
 
Hatte die selbe Ausgangsfrage, damals (Im Juli... :-/).
Habe mich für das 2,2er entschieden und es nicht bereut.

Ich habe beim Händler vergleichen können und mir kam das LED-Display massig heller vor.

Von der reinen CPU-Power wird man wohl nur bei Benchmarks einen Unterschied merken, aber 4GB Ram sind für mich schon ein Argument.

Außerdem ist das neue ja besser ausgestattet und im Vergleich (der Neupreise) auch günstiger.
 
ich muss den fred jetzt nochmal ausgraben.

auf seite 1 wurde gesagt "es gibt doch massig vergleichstest"

auch nach einer erneuten recherche finde ich nix - kann mir wer weiterhelfen?
 
Dafuer ist die Dimmmoeglichkeit extrem eingeschraenkt mit diversen Effekten. Hat halt alles Vor- und Nachteile - wie alles im Leben :).

Der Hauptvorteil für mich ist die Langlebigkeit von LEDs, ich denke, dass kann man jetzt schon sagen.
Wenn die Hintergrundbeleuchtung Schrott geht, ist das immer sehr kostspielig.
 
Dafuer ist die Dimmmoeglichkeit extrem eingeschraenkt mit diversen Effekten. Hat halt alles Vor- und Nachteile - wie alles im Leben :).

Was meinst du damit? Man kann das Display doch ebenso stark abdunkeln bis es schließlich ganz ausgeht.
 
Zurück
Oben Unten