Macbook Pro 2,16GHz fiepen beim Anschluss am Fernseher

S

slayerdragon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem wenn ich mein Macbook Pro Intel Core Duo 2,16GHz an meiner Musikanlage betreibe und dann noch meinen Fernseher dran anklemme kommt ein piepen oder fiepen aus den Lautsprechern je nachdem wie der computer grade zu tun hat und wie der Mauszeiger bewegt wird.
Was kann das denn sein? Ich habe schon ein wenig im Forum nachgelesen und viele hatten das Problem immer das es gefiept hat. Jedoch wenn ich kein gerät (Musikanlage oder Fernseher) dran habe tritt das Problem nicht auf.
Auch wenn nur die Anlage dran ist passiert dieses nicht.
Ich habe auch schon mein VGA Kabel mal komplett alleine liegen lassen damit es so wenig magnetische Einflüsse wie nur möglich bekommt aber auch ohne Erfolg.

Vielleicht habt ihr eine Idee ?

Danke euch schon einmal

Gruß
 
kann es sein, dass deine anlage nicht richtig entstört ist oder der klinkestecker nicht richtig im mac sitzt?
 
Naja das Problem ist erst seit kurzem ...vorher funktionierte alles ohne fiepen... die Anlage ist, gehe ich mal von aus, gut entstört da es eine Pioneer ist und es ja vorher auch einwandfrei funktionierte
Der Klinkenstecker sitzt in mac richtig drin .. mehr geht es leider nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten