MacBook Pro 2.16GHz: Composite/Component-Eingang nachrüsten?

Diskutiere das Thema MacBook Pro 2.16GHz: Composite/Component-Eingang nachrüsten? im Forum MacBook

  1. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Hi!

    Da ich mit Zattoo ein Ferseherprogramm habe, möchte ich mein MBP gleich zum richtigen Ferseher machen. ;)

    Ich möchte ein Gerät, an dem ich meine Xbox 360 oder meine Wii an mein MBP anschliessen kann, dass ich den Screen des Books als Bildschirm nutzen kann. Wenn möglich, sollte es auch HD-Unterstützung (Component) haben. Und ich hoffe, dass es möglichst unter 100 € ist...

    Gibt es da was?

    Gruss,
    Evili
     
  2. Evili

    Evili Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Kennt niemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...