Macbook pro 2,16 ghz c2d+AOE III ruckelgrafik?

S

Silvestri

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Frohes Neues erst mal.Hab mir vor einer Woche ein MacBook Pro 2,16 GHZ Core2Duo 1GB RAM (ATI Mobility Radeon X1600) geholt und bin ziemlich überrascht wie ruckelig Age of Empires III läuft.Kann denn das sein?Hab schon sämtliche Grafikoptionen runtergesetzt ohne das sich die Spielperformance wesentlich verbessert.Und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht,dass ich mit diesem Rechner noch irgendwelche kompromisse eingehen muss.Hat jemand nen Tipp?Gibt`s schon nen Patch für die OS x Version?Viele Grüße.Silvestri
 
Hey ;)

Einen Patch gibt es bisher noc nicht, soweit ich weiß.
Komisch ist, dass es bei dir so ruckelig läuft. Ich habe bis auf die Schatten alle Einstellungen auf so hoch wie es nur geht und das spiel läuft wunderbar, auch bei großen Schlachten.
Ich habe die gleiche Maschine wie du auch, der einzige Unterschied ist, dass ich 2 GB an RAM drin habe.

Ich weiß nicht ob das den Unterschied ausmacht, kann es aber natürlich.
 
komisch. auf meinem mbp läuft aoe III, bei höchsten grafikeinstellungen, flüssig. :(
 
Ich denke das kann eigentlich nur am RAM liegen: denn auch bei mir läuft das Spiel flüssig (1200er Auflösung, fast alle Details auf hoch), und ich habe nur ein PowerBook G4 1,5 GHz - allerdings mit 1,5 GB RAM.
Erstaunlich.
 
bei mir auch annähernd flüssig auf einem macbook ohne pro
 
auf meinem g5 geht alles super.
ich würd auch meinen, dass es am ram liegt.
 
na denn werd ich`s wohl doch erstmal mit nem großzügigerem ram versuchen.vielleicht ist das ja wirklich alles.dank für euren support.gruß silvestri
 
unsinn. meinem imac mit 768 mb läuft es ganz ok nur in größeren gefechten ma leichtes ruckeln aber fällt kaum auf.
 
Zurück
Oben Unten