MacBook Pro 17 Zoll

Der Link ist tot...
 
...es lebe der link
 
da tut sich nix...
 
Der Link funktioniert nicht...
Ein 2 GHz DC 17"MBP. Das glaube ich weniger. Das 17"PB hat sich schon immer ziemlich stark an dem 15" PB orientiert. Wieso sollte das bei den MBP anders sein.
 
stimmt - der link ist tot! :( :( :(

habe das Bild allerdings noch im Cache:
 

Anhänge

  • mb_step1_hero_060230.jpg
    mb_step1_hero_060230.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 690
S.Jobs schrieb:
stimmt - der link ist tot! :( :( :(

habe das Bild allerdings noch im Cache:

sieht aber nicht wie ein 17" aus.
 
...find ich auch...
 
schickes bild! (sieht so nach 15" aus...?)
 
Schaut mal links oben bei dem Übergang von Hintergrund zum Displayrahmen :-/

Das kann man mit paint auch..
 
naja, der ir-empfänger und das laufwerk sind etwas weiter von der deckelsperre weg als beim MBP, und der winkel wahrscheinlich so gewählt damit man die tastatur nicht sieht, weil das die montage aufdecken würde...
 
Toter Link, schlechtes Bild, sehr sinnloser Thread!
 
Also sonderlich authentisch konnte der erste Link nicht sein wenn der direkt wieder off war. Dann noch das 15er Bild etwas gestreckt und schon hat man ein neues MBP *G*

Also sorry - das war nix =)
 
Wann gibt es eigentlich mal endlich Notebooks ohne Display mit integriertem Mini-Beamer?
 
Sobald alle Wände der Welt so glatt und sauber wie eine Leinwand sind. :p
 
ideofunk schrieb:
Sobald alle Wände der Welt so glatt und sauber wie eine Leinwand sind. :p

;)

Och, die in meiner Wohnung würden mir schon reichen. Ansonsten nehme ich halt immer mein 2 Meter breites IKEA Rollo mit. (Bitte jetzt keine Hinweise darauf, dass das die Mobilität einschränken könnte...) :)
 
Wieso sollte jetzt das 17" MacBook erscheinen? Erstmal ist das 15" dran im Februar.
 
ich! ich will nie mehr was kleineres... ;)
 
<-
(lalalalalalalalalala)
 
Zurück
Oben Unten