MacBook Pro 17 Zoll Panel matt vs. glossy

Lefteous

Lefteous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
445
Reaktionspunkte
11
Kann mir jemand definitiv sagen, ob im Matt der gleiche Panel drin ist wie im glossy? Bitte genaue Panelbezechnungen posten - vielen Dank!

Het denn niemand eins der Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBP 17" Glossy

Zufrieden

Aber bei Matt fehlt schwarzer rand
 
Das ist zwar nicht so ganz die Antwort auf meime Frage, aber schön das überhaupt mal jemand antwortet.
 
Tut mir leid weiß auch nicht mehr

frag doch mal bei Apple, aber die hinweise auf [URL="http://support.apple.com/kb/SP546?viewlocale=de_DE[/URL] deuten daraufhin dass es das selbe Panel ist
 
Ziemlich unlogische Frage…
Ein mattes Panel kann nicht das gleiche sein wie ein glossy Panel.
Immerhin ist das eine glossy und das andere matt ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airleo
Ziemlich unlogische Frage…
Ein mattes Panel kann nicht das gleiche sein wie ein glossy Panel.
Immerhin ist das eine glossy und das andere matt ;) .


Beim Matten ist nur eine Diffusionsscheibe zwischen dem Panel und der Halterung !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple

Von Apple
 
Zurück
Oben Unten