MacBook Pro 17" - Wo am günstigsten?

N

nicolas-eric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
7.818
Reaktionspunkte
10
Sorry dass ich diese bestimmt häfig gestellte Frage hier stelle, aber ich habe mich länger nicht mit dem Thema Mac-Kauf beschäftigt und würde gerne ein paar Tips von Euch bekommen.

Ich will ein MBP 17" kaufen. Wo bekomme ich das am günstigsten? im Apple Store kostet das ja satte 2779 Euro.
Bekommt man es noch günstiger, wenn meine Schwester (Studentin) sich eins kauft?

Gibt es wie in USA auch Stores bei denen man sein altes PB zu vernünftgem Preis in Zahlung geben kann?

Danke für Eure Antworten.

LG Nico
 
1.Apple hat ja einmal die Studenten Preise, wie du schon sagtest.

2.Im Einzelhandel, wo du Handeln kannst.

3. Rufurbished Store
 
Ich hab meins über ne Freundin zum Studentenrabatt gekauft, ganz offiziel, alles auf meinem Namen. Apple war da sehr kulant.
Günstiger hab ichs noch nirgens gesehen, solltest es so für 2500 € direkt bei Apple bekommen. Soweit runtergehandelt wirst es bei nem Händler auf keinen Fall.
 
habe schon mal nachgesehen. 2550 kostet es dann ungefähr. so billig wirds bei nem händler bestimmt nicht - oder kennt jemand einen der billiger ist?
 
@ nicolas-eric:

-Da müsstest du vielleicht mal in München bei denen anrufen, denn es gibt soviel ich weiß für Studenten eine Rabatt. Leider ist ja exakt dieses MBP 17" nicht in der Education Sparte auf geführt. Wobei DAS auch sehr interessant sein dürfte.
 
Zurück
Oben Unten