MacBook Pro 17" oder IMAC 27" I7 Quad Core

M

MACsince1998

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Leute ich brauch endlich wieder was neues ....

Brauche den Gerät für Photoshop, Illustrator, Dreamwaever usw... meistens für Grafik Programme.

Bis jetzt habe ich alles mit 15" Laptop Windows pipapo gemacht.

Will definitiv wieder auf Mac umsteigen.

Kann mich nihct entscheiden zwischen Imac und Macbook Pro...

Gibt es Grafiker unter Euch, die Erfahrungen mit diesen Geräten haben?

Okay Quad Core ist zur zeit nihct lieferbar, mit dem vorgänger usw...?

Danke
 
MacBook Pro würde ja nur in Frage kommen, wenn Du mobil sein musst. Wenn nicht hat der iMac nur Vorteile. Die Core i5 und i7 sollen sich Gerüchten zufolge in den USA seit heute in der Auslieferung befinden.
 
Hotline meinte so erst ende November anfang Dezember...

Ja mobil bin ich schon ab und zu, der neue IMac sieht so faszinierend aus das man es irgendwie haben muss.
 
MacBook Pro würde ja nur in Frage kommen, wenn Du mobil sein musst.

Wobei für mich die Frage wäre, wie mobil man mit dem MBP 17" wirklich ist.

Ach ja: mit dem kleinsten iMac 27" und einem weißem MacBook liegt man gerade mal 100 Euro über dem MBP 17", mit dem iMac i5 sind es dann 400 Euro drüber. Nur mal so als Anregung.
 
Zurück
Oben Unten