Macbook pro 17" mp3 cd nicht ab

J

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
hallo freunde habe eine mp3 cd mit ordner, habe die cd in mein mac reingetan und er sagt mir,das nichts auf der cd ist, auf dem schreibtisch kriege ich das cd symbol, aber wenn ich drauf klicke ist der order leer.
die gleiche cd tu ich im mein auto radio rein und er spielt die auch ab,
verstehe ich nicht und mit xp spielt er die cd auch ab.

bem mac halt nur leeres order.

kann mir einer helfen????

kann mir keiner helfen????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopier halt auf nem XP Rechner die Ordner auf nen USB Stick und trag sie so zum Mac....

Warum der Ordner nicht gefunden wird weiß ich auch nicht...
 
Wenn ich ein rechtklich auf das cd Symbol mache, dann auf Information steht da irgendwas mit udf Format. Kann das daran liegen???
Spielen die Macs dieses udf formart nicht ab???
Oder ist da was kapput???
Weil im AutoRadio geht die cd und auf xp auch!
Nur der MacBook pro sagt mir das die cd leer ist.

Kann mir bitte jemand helfen???
 
Das mit dem udf-Format ist definitiv das Problem. Hast Du die CD selbst gebrannt? Wenn ja, dann solltest Du künftig drauf achten, nur eine ganz normale mp3-CD zu erstellen und nicht das udf-File-Format zu wählen, das kann (soweit ich weiß) der Mac tatsächlich nicht lesen.

Mach es doch mit dieser CD so, wie FreshGordon vorgeschlagen hat.

Grüße
 
Oder unter Windows XP, auf dem Mac, wenn es kein HW Problem ist.
 
Zurück
Oben Unten