Macbook Pro 17" mit 100 GB / 7.200 oder 160 GB / 5.400 ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von anelts, 24.10.2006.

  1. anelts

    anelts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Hallo,

    bin total begeistert, dass die Macbook Pros mit C2D da sind.
    Beim Vorgänger hätte ich die 100 GB Festplatte mit 7.200 Umdrehungen genommen, denn ich mache sehr viel Bildbearbeitung und da wären 20 GB mehr nicht viel gewesen.
    Aber jetzt: was soll ich nehmen?
    100 GB / 7.200
    160 GB / 5.400
    Wie kann ich mir den Geschwindigkeitsunterschied vorstellen? Was empfehlt ihr für Bildbearbeitung? Wird die schnelle Platte sehr viel lauter und heißer?
    Freue mich auf eure Tipps, denn es wird noch heute bestellt ;) hoffentlich – – –
     
  2. BL|zZard

    BL|zZard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    falsches unterforum?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen