Macbook Pro 17" Mid 2010 Anti-Glare

Cut1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute ein gebrauchtes Macbook Pro Mid 2010 17" mit 8 GB RAM und 256 SSD und 500 GB HDD gekauft. Super Drive wurde für die zweite Platte entfernt. Intel Core i5-540M und GeForce GT 330M ist drin.
Das Macbook ist top in Schuss und läuft bis jetzt einwandfrei.
Ich habe über die Suchfunktion nicht viel über dieses Macbook gefunden und mich würde einfach mal der "Ruf" dieses Modells interessieren. Hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht?
 
Schöner Rechner, den du selbst aufrüsten kannst, ansonsten eben einer der letzten mit Entspiegelung und jetzt ist er eben dir... Was willst du da groß hören, NACHDEM du ihn gekauft hast?

Je nach Preis war es ein Schnäppchen oder eben teuer.
Die GPU ist recht zuverlässig im Gegensatz zu den AMDs und sonst viel Spass damit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cut1977 und Impcaligula
Sowas wie "Die GPU ist recht zuverlässig im Gegensatz zu den AMDs" finde ich interessant.
Zum Thema Aufrüsten: 8 GB RAM sind ja schon drin und überall steht, dass mehr auch nicht unterstützt werden. Trotzdem: Hat jemand Erfahrungen mit mehr RAM (16 z.B.) gemacht? Ansonsten ist er ja schon aufgerüstet mit zweiter Platte drin statt Super Drive Laufwerk.
 
und mich würde einfach mal der "Ruf" dieses Modells
Übles Teil. Schleicht gerne Nachts durch die Kneipen und treibt sich mit Linux und Windows Gesindel herum.
Säuft wie ein Rohrputzer. Keine Tischmanieren. Schwer zu erziehen. Oft sehr launisch. Steht morgens ungerne auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512
Hi,
ich hatte seinerzeit ein ähnliches Modell und weine dem Rechner is heute immer noch eine Träne nach!
Ich mochte die Diagonale von 17" echt gern und habe damit ein paar tolle Dinge umsetzen können.
Schade das die 17er ausgelaufen sind. Nutze Ihn solange Du kannst.........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cut1977
der "Ruf" dieses Modells interessieren. Hat jemand schlechte oder gute Erfahrungen damit gemacht?
Ich habe diesen Mac und er läuft und läuft und läuft. 2013 umgerüstet (siehe Signatur). Inzwischen wird das MBP nur noch im stationären Betrieb verwendet und verrichtet seine Dienste klaglos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cut1977
Zurück
Oben Unten