Macbook Pro 17" HD, Erfahrungsberichte gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frashier

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich würde gern wissen wie zufrieden seid ihr mit dem neuen 17" hd display seid, ob glossy oder mattes display.

helligkeit, ausleuchtung, farben, lesbarkeit bei dieser auflösung - glossy oder mattes wäre auch noch interessant. ich glaube der trend geht auch beim macbook pro 17" zu glossy?

was habt ihr bestellt?

ich hab leider nicht die möglichkeit mir das gerät, geschweige beide displays (mattes oder glossy) real anzuschauen und da hoffe ich auf eure hilfe.

bilder wäre natürlich auch super, flickr hab ich schon durchstöbert.

cheers frashier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten