MacBook Pro 17" glossy oder antiglare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jamal86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2009
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bin einsteiger besser gesagt Anfänger, wollte mir ein MacBook pro 17"
Kaufen weil ich die schnautze voll habe von windoof,
Leider kann ich mich nicht entscheiden wegen dem Display glossy oder doch Matt. Werde das Mac eigentlich nur zuhause benutzen als destop Ersatz,
Habe auch ein Garten, würde auch gerne mal im draußen sein, nicht häufig
Ich sage mal 80% zuhause 20% Garten.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen glossy oder antiglare????????
 
Was dir lieber gefaellt! Ich würde zu glossy raten: bessere Farben, besserer Kontrast, auch im Freien kein Problem. Aber das ist nur meine Meinung, siehs dir einfach mal in einem Geschäft oder bei Freunden an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
antiglare.. mit glossy siehst du im garten absolut nix!
 
Wieder einmal so fundierte Aussagen. Nur weil glossy für Euch nicht interessant ist, heisst das nicht, dass der TE damit glücklich werden kann. Oder wisst Ihr wo er mit dem Gerät arbeiten will? :noplan:

lese dir doch seinen Text durch...

TE schrieb:
Werde das Mac eigentlich nur zuhause benutzen als destop Ersatz,
Habe auch ein Garten, würde auch gerne mal im draußen sein, nicht häufig
Ich sage mal 80% zuhause 20% Garten.
 
lese dir doch seinen Text durch...

Ok... halber Punkt für Dich. Ich hätte wohl genauer schreiben sollen "Kennt Ihr die genauen Ansprüche des TE. Dennoch ändert sich an meiner Kernaussage nichts. Er muss entscheiden was für ihn besser ist. Das kann er nur, wenn er sich selbst ein Bild davon macht.

Dass man im Garten mit einem Glossy Display nicht sehen kann glaube ich jedenfalls nicht. Ich bin mit meinen MabBook (glossy!) sehr gut zurecht gekommen - auch im Garten und der Loggia....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten