MacBook Pro 17": Geräusche bei EasyFind trotz SSD

BigMac2012

BigMac2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

es klingt unglaublich aber mein MacBook Pro mit SSD gibt ein leises Rauschen/Pfeifen von sich wenn ich EasyFind benutze und etwas auf der Festplatte suche.

Es wird wohl kaum gelingen es aufzunehmen denn es ist wirklich sehr leise... und ich bilde es mir bestimmt nicht ein.

Hat schon jemand davon gehört oder hat evtl. eine Erklärung dafür?
 
Ich bin der Meinung auch hier im Forum schon von leisen Geräuschen selbst bei SSDS gelesen zu haben.
An die Ursache kann ich. Ich aber nicht erinnern.

Schau mal ob du hier im Forum was findest
 
Einen lmgtfy-Link hinter einem bit.ly-Link zu verstecken ist echt clever, da sieht man nicht sofort wie wenig hilfreich die Antwort ist. :thumbsup:
 
Einen lmgtfy-Link hinter einem bit.ly-Link zu verstecken ist echt clever, da sieht man nicht sofort wie wenig hilfreich die Antwort ist. :thumbsup:

Nicht?

Mir war schon klar dass da so ein Schlauberger am Werke ist...
 
Zurück
Oben Unten