MacBook Pro 17": Firewire liefert keinen Strom!

V

vb-music

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HALLO zusammen :)FIREWIRE 400 Port LIEFERT kein STROM was tun ?
MACBOOK 2,3 core2 kennt jemand das Problem? Kriege Audiointerface über Firewire nicht mit Strom versorgt
 
vllt ist das Gerät kaputt
 
das ist das Zweite Gerät !!!!! Umtausch also das inreface geht mit andereb Rechnern wunderbar
 
Konntest Du andere FW Geräte am MBP ausprobieren?
Evtl. eine externe FW Festplatte?
 
Also mein FW400 läuft einwandfrei, betreibe meine externe Platte dran.
Kannst den Port mit sowas testen ?
 
Hallo, danke für die Meldung.-) ja andere FW Geräte die eigene Stromversorgung haben funktionieren. Hat jemand auch eon MB Pro 17 bitte schauen was in den Hardwareinformationen unter Firewire steht?
 
FireWire Bus:

Maximal: Bis zu 800 MBit/s

ODER was anderes?
 
vb-music schrieb:
FireWire Bus:

Maximal: Bis zu 800 MBit/s

ODER was anderes?

Bei mir steht auch maximal bis zu 800 MBit/s

Hab ja das gleiche Book.
 
Deshlab heist es ja auch FireWire 800 bzw. 400 ;)
 
Lukas the brain schrieb:
Deshlab heist es ja auch FireWire 800 bzw. 400 ;)
wir haben wirklich das gleiche MBP :) hast du schon mall die FW Geräte benutzt die dirrekt vom MBP mitm strom Versorgt wahren?
 
Nein hab ich noch nicht, hab keine solchen Geräte.
 
kenn mich noch nicht aus, seit 1/2 Stunde im Chat, aber auch nicht bös gemeint : Danke für den Tipp!!! Bringt mich leider nicht weiter. Habe ein Problem zu lösen daher keine Zeit sinnlose Korrespondenz
 
Zurück
Oben Unten