MacBook Pro 17" Eingabeprobleme DRINGEND!!!

  1. LLI

    LLI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines MBP 17".

    Zur Zeit installiere ich verschiedene Programme und konfektioniere das Teil für meinen Bedarf.

    Dabei habe ich folgendes Problem: teilweise füllt das Teil Felder selber aus, d.h. der Cursor bewegt sich wie von zauberhand oder wenn ich ein Passwort eingeben muß, stehen plötzlich lauter ••••• da.

    Alles etwa so, als würde etwas auf der Tastatur liegen.

    DAS NERVT!!!

    Weiß jemand was da los ist.

    DANKE DANKE DANKE für schnelle Antwort ...
     
  2. flieger

    flieger

    Das mit den ••••• beim Passwort ist ja normal, damit niemand mitlesen kann. Wenn Du das nicht gemeint hast, sondern alle Eingaben von alleine geschehen, dann ist das aus meiner Sicht ein Tastaturproblem (also Garantiefall).
     
    flieger, 08.09.2006
  3. merlin44

    merlin44MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Meiner Ansicht nach meint er das anders...
    Es gibt Programme wie Safari und Mail usw.die haben eine Option mit "automatisch ausfüllen" ( Unter Einstellungen ). Wenn das aktiviert ist, dann
    füllt das Prog selbsttätig nach der 1. Eingabe zum Beispiel auch Passwörter aus. Sofern man den 1. Buchstaben geschrieben hat, erkennt er den Rest....
    man kann das aber deaktivieren.
     
    merlin44, 08.09.2006
  4. Elportato

    ElportatoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Ich verstehe schon was du meinst, hast du irgendwelche USB Geräte dran? Bei mir trat der Fehler mal auf, als ich meine USB Razor Mouse angeschlossen habe. Sobald ich sie wieder rausnahm und wieder einsteckte ging es wieder.
     
    Elportato, 08.09.2006
  5. Grossernarr

    GrossernarrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    Gewiss, gewiss. Jedoch sollten bei einem neuen Book mit frischem System nocht nicht so viele Felder automatisch ausgefüllt werden, oder?
     
    Grossernarr, 08.09.2006
Die Seite wird geladen...