MacBook Pro 17" Displayproblem

  1. floriwolfi89

    floriwolfi89 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen MacBook Pro 17", ich habe es erst zwei Wochen und bis jetzt war da kein Problem. Doch gestern dann war von einen auf den anderen moment, der Bildschirm weg. Zuerst dachte ich er sei ganz weg, doch man sieht auf dem Display noch ganz dunkel die Konturen dessen, was ich mir jetzt aufm dem Cinema Display ansehen muss!

    Habe schon bisschen geguckt aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden es heller zu bekommen, Helligkeitseinstellungen haben nichts gebracht.

    Gibts vielleicht noch was, was ich ausprobieren kann?!

    Weil ich brauche es nächste Woche für ne Doku auf Rügen. Und ich kann das nicht noch mal eben zu Reperatur geben, das würde wohl zu lange dauern!

    Danke schonmal, Floriwolfi89
     
    floriwolfi89, 25.06.2006
  2. sasparilla

    sasparillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    62
    Da ist wohl die Displaybeleuchtung hopps gegangen:rolleyes:
     
    sasparilla, 25.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pro Displayproblem
  1. Midie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    140
  2. AppleNewEra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  3. baeumer
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    199
  4. patiarnold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
    goldmusic
    04.03.2007
  5. süha
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    612