MacBook Pro 17" Displayproblem

F

floriwolfi89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem neuen MacBook Pro 17", ich habe es erst zwei Wochen und bis jetzt war da kein Problem. Doch gestern dann war von einen auf den anderen moment, der Bildschirm weg. Zuerst dachte ich er sei ganz weg, doch man sieht auf dem Display noch ganz dunkel die Konturen dessen, was ich mir jetzt aufm dem Cinema Display ansehen muss!

Habe schon bisschen geguckt aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden es heller zu bekommen, Helligkeitseinstellungen haben nichts gebracht.

Gibts vielleicht noch was, was ich ausprobieren kann?!

Weil ich brauche es nächste Woche für ne Doku auf Rügen. Und ich kann das nicht noch mal eben zu Reperatur geben, das würde wohl zu lange dauern!

Danke schonmal, Floriwolfi89
 
Da ist wohl die Displaybeleuchtung hopps gegangen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten