Macbook pro 17 Displaydichtung

R

reneraasch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
8
Hallo
kann mir jemand ein Tip geben wo ich eine Displaydichtung für ein Macbook pro 17 aus 2011 bekomme?
Gruß Rene
 
Dürfte wohl eher schwierig werden. Denn zumindest Apple tauscht Displays in der Regel nur als Einheit mit Deckel/Kabel/etc.
Kannst du bspw. auf ifixit.com ein entsprechendes Teil finden/identifizieren? Die zerlegen doch die Geräte in ihre Eintelteile in ihren Teardowns. Wenn nicht wird es wohl wirklich schwer etwas zu finden, sofern man dieses Teil nicht aus einem günstig erstandenen defekten Display ausschlachtet.
 
Was meinst du mit Displaydichtung?
 
Das frage ich mich auch. Da gibt es doch nur die Verklebung.
 
so etwas meine ich, nur für 17 Zoll

Apple MacBook Pro Retina 13" A1425 A1502 Display Dichtung Gummi Rubber Trim
 
Auch wenn diese Bezeichnung ohne einen Link nicht gerade hilft, vermute ich mit Dichtung ist diese ums Display umlaufende Gummikante gemeint, die zwischen Display und Tastatur liegt, wenn der Displaydeckel geschlossen ist.
 
Wird es meines Erachtens so nicht für das 2011er geben, ich gehe davon aus das dieses so aufgebaut ist wie das 13" auch aus 2011, diese haben einen Hilfsrahmen mit eingegossener (bzw eingespritzter) Gummilippe.

IMG_1365.JPGIMG_1366.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten