macbook pro 17 bose companion 5 problem.

bcnDuende

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab ein 4.5 Jahre altes Macbook Pro mit neuestem Snow Leopard. Da das alte Teil schon ein paar Macken hat und auch der Sound ausgefallen ist, hab ich mir die bose companion 5 als Sound Modul geholt. Das Funktioniert soweit auch gut. Nur, wenn man z.B.: Youtube Videos anschaut, geht anscheinend die Verbindung zum Bose flöten. Ich muss dann wieder die USB Connection reseten (raus und rein stecken). Manchmal gibt es dabei ein kurzes Piepsen und dann geht es wieder. Seltsam ist , dass es mit iTunes etc. geht. Liegt es eventuell an dem mehr an Power, welches der Rechner bei einem Youtube Video braucht? Liegt es an meinem alten Schrottrechner?
Verschiedene USB Ports habe ich schon ausprobiert. Das Companion wird auch weiter in der Soundausgabe angezeigt, wenn es ausfällt..... Was kann man da machen ?
Danke im Vorraus
gruss bcnDuende
 
Hat keiner eine Ahnung? Es gibt ja zwei Alternativen: Hoffen dass es am MacBook liegen und warten bis mein neues kommt. Oder die Boxen zurückschicken. Es sei denn, jemand kennt noch eine Lösung für das Problem.
gruss Mischa
 
Zurück
Oben Unten