Macbook Pro 17" 2006 Wasserschaden

AppleFanBoy88

AppleFanBoy88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
152
Reaktionspunkte
54
Hallo Forum
Mein bruder hat im Keller zufällig das Macbook unseres verstorben Vaters gefunden.

Damals ist meinem Vater versehentlich ein Glas Wasser über die Tastatur gekippt.

Alles funktioniert, bis auf die Tastatur.
Manche tasten reagieren aber noch.

Per externer Tastatur läuft alles einwandfrei. Also dürfte es doch nahe liegen, dass tatsächlich nur die Tastatur was abbekommen hat oder?

Habe das Macbook nicht zur Hand, würde es die Tage abholen.

Das Modell lautet
Macbook Pro late 2006
MBP 2,1
2,33ghz

Wir würden das Macbook gerne wieder funktionstüchtig machen und etwas pimpen wollen.
(Ssd, ram)
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM geht bis zu 3 GB, eine ssd dürfte etwas beschleunigen, aber großartiges sollte man nicht erwarten, offiziell geht Max. 10.7.5 ( ggf. Um aktueller zu sein mal nach einem passenden Linux schauen)und vermutlich dürfte der Akku auch ausgerutscht sein. War damals ein nettes Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und AppleFanBoy88
Aber danke für die Info Bernie313!!
 
Zurück
Oben Unten