MacBook Pro 160GB HD?

1. nutz mal die suche
2. fujitsu ist zu hoch 12,5 mm, mb(p) 9,5mm
3. extern oder doch lieber ne interne?
4. 120 oder 160, mir persönlich wären 40gb mehr schon lieber...

c ya
 
Tja, und die beiden anderen Platten passen auch nicht, das da es SATA Platten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche funktioniert aber leider noch nicht lieferbar ist:

WD1600BEVS von Western Digital 160 GB

sollte jemand einen händler finden da liefern kann, bitte bescheid sagen :)
 
guck mal bei alternate
will die samsung hm160ji haben, wenn jemand nen händler kennt wo sie lieferbar ist, mal melden. danke
 
ich habe schon bei alternate geschaut, leider nicht lieferbar :( die samsung ist da gar nicht gelistet ... warum möchtest du denn die samsung ? wd ist doch eigentlich besser, oder ?
 
hab mit wd keine erfahrung und mit samsung aber gute :) bisschen stromsparender müsste die samsung auch sein, aber so merklich viel wird das eh nicht sein, preislich scheint die samsung auch noch nen tick besser ;)
nur leider nicht lieferbar :(
 
Die Seagate gibts aber als SATA Version, welche dann auch passt. Soll übrigens ne richtig gute Platte sein.
 
An-Jay schrieb:
Die Seagate gibts aber als SATA Version, welche dann auch passt. Soll übrigens ne richtig gute Platte sein.

die wd ist auch sata, alternativ gibts noch ne hitachi :cool:
 
Für das MacBookPro braucht er aber eine S-ATA Platte.
Haben MacBook und MacBookPro etwa unterschiedliche Schnittstellen?
 
also fujitsu würde ich nicht emfehlen, wenn dan eine seagate sata oder hitachi 5400
 
holt euch nicht die samsung 160gb die hab ich in mein macbook eingebaut und die ist nicht gut... ich geb sie nun zurück und nehm die seagate oder hitachi
 
wie ist sie denn von der lautstärke her? Und wird das macbook dadurch wärmer?
 
eagel schrieb:
holt euch nicht die samsung 160gb die hab ich in mein macbook eingebaut und die ist nicht gut... ich geb sie nun zurück und nehm die seagate oder hitachi

warum? was ist an der so schlecht?

meine müsste ja diese woche kommen :)
 
würd mich auch mal inetrresseiren; hab auch gestern die samsung bestellt. die spinpoints sind in den test eigentlich regelmäßig auf den besten plätzen, vor allem bei der lautstärke....

todi
 
sorry wg meiner tippkünste ;-)

todi
 
Jo, würd mich auch interessieren, was an der Samsung so schlecht sein soll.
Ich habe den Umbau auch vor ein paar Tagen gewagt (beim MBP), und bin sehr zufrieden damit. Lautstärke absolut ok (IMHO sogar einen Tick leiser als die serienmäßige Fujitsu), Geschwindigkeitsunterschied stelle ich auch keinen fest, und Akkulaufzeit ist ebenfalls gleich geblieben.

Nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt 40GB mehr Licht am Rad habe...

Also, ich kann nur gutes über die Samsung berichten!

Charlie
 
habe mit meinem freund gesprochen, die samsung ist fast unhörbar und läuft ohne probleme. kürzere akkuzeit konnte er auch nicht feststellen !
 
da isse meine samsung, jetz muss ich nur noch irgendwie die daten rüberschieben einbauen und dann kannsch ja mal meine ersten erfahrungen dazu posten :D
 
Zurück
Oben Unten