MacBook Pro 16 Zoll / welches i würdet ihr nehmen?

Ist eigentlich bei verfügbaren Geräten der 'Normalzustand'; jedenfalls bei Bestellungen bis 16 Uhr und wenn nicht gerade Corana für Verzögerungen sorgt. ;)

Ehrlich ? Hab schon öfters im Refurb Store bestellt, das hat dort immer sehr lange gedauert
 
Bestellungen im Refurbstore dauern normalerweise. Ist ja nicht so, das gerade "dein" Gerät vor Ort ist.
Erkki spricht ja von "verfügbaren Geräten". Was wiederum stimmt ;)
 
Im Refurb Shop gibt es doch nur verfügbare Geräte.
Was gerade nicht verfügbar ist wird doch gar nicht angeboten/verkauft.

Screenshot 2020-04-19 08.08.37.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Ist eigentlich bei verfügbaren Geräten der 'Normalzustand'; jedenfalls bei Bestellungen bis 16 Uhr und wenn nicht gerade Corana für Verzögerungen sorgt. ;)

ja leider. Ursprünglich sollte mein MacBook gestern angekommen, heute steht im Tracking ... Zustellung auf Grund der aktuellen Situation unbekannt ... mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten