MacBook Pro 16 Zoll Display schlecht verarbeitet?!

N

Ny0men

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist gerade in der Sonne das auf dem Bild aufgefallen. Wenn nicht wirklich Sonne ist, dann sieht man es nicht. Hat das auch jemand von euch? Ist das ein Grund für eine Reklamation?
527E6FB9-7834-4474-86EA-D4D7BC9F77DE_1_201_a.jpeg



Danke
 
Schwer zu erkennen, meinst du diese weißen Striche?
Ist das nicht die LED Beleuchtung?
 
Ja genau die weißen Striche. Die sieht man so nicht... Grade von vorne die Sonne gekommen und dann sieht man sie.
 
Darf ich fragen wo du das Gerät gekauft hast? Bei Apple direkt? Ich hab das nicht ist das überhaupt das aktuelle MacBook? Weil ich sehe deine Notch nicht? oder ist das nur ein winziger Bildausschnitt ein größeres Bild daneben wäre nicht schlecht zum einordnen
 
Zurück
Oben Unten