MacBook Pro 16 Mikro

A

ansanoa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe ein Problem mit meinem Mikro.
Habe Windows mittels Boot Camp installiert. Alles läuft top. Ausser das Mikro.
Wenn ich die Kamera anschalte, sozusagen ein Testvideo, höre ich mich, also klappt.
Mache ich den Test in Systemsteuerung/Sound, quasi Mic einrichten, sagt Windows mir das kein Mic angeschlossen ist
in CounterStrike sagen die Leute, das ich ziemlich leise bin als ob das Mic kaputt wäre (obwohl der Pegel auf 100% steht)
Habe die aktuellen BootCamp Treiber genutzt, nützt nüscht...
Habe Microsofts Treiber genutzt, nutzt nüscht....
Komischerweise in MacOs klappt alles wunderbar
Mikro is auf Standrad gestellt und in Datenschutz dürfen Apps usw drauf zu greifen

Jemand ne Idee?
 
Das MacBook Pro hat einen Ring aus Mikrofonen. Unter Windows werden die wohl nicht so gut angesprochen wie unter macOS. Da sind die Treiber einfach recht rudimentär.

Aber zu dir und anderen den gefallen, und nutze win Headset. Das ist Goldwert beim Zocken.
 
Jetzt habe ich mal zum test n neues Bt Headset geholt...JBL 220 BT..... Kopfhörer gehen, Mic nicht -.- selbe bei Airpods
Alles probiert...verzweifle hier noch... Datenschutzeinstellungen bei Windows stehen alle auf aktiv
Entkoppelt und wieder gekoppelt...WIndows neu installiert. verstehe es nicht
 
gibt es neuigkeiten? bzw einen funktionierenden treiber?
 
Zurück
Oben Unten