MacBook Pro 16 Hülle oder Sleeve

Ralph S.

Ralph S.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
920
Reaktionspunkte
419
Ich habe mir gerade das neue MacBook Pro in 16 Zoll gekauft und muss feststellen das die Hüllenwahl stark begrenzt ist.
Was habt Ihr so im Einsatz?
 
Die von MOSHI. Zum Thema existiert hier allerdings schon ein Thread.
 
das die Hüllenwahl stark begrenzt ist
Wenn du meinst wegen der Größe, so kannst du jede Hülle/Tasche etc. nehmen, in die auch ein 15,4" MacBook passt. Ich hab so eine und sie passt perfekt.
 
Wenn du meinst wegen der Größe, so kannst du jede Hülle/Tasche etc. nehmen, in die auch ein 15,4" MacBook passt. Ich hab so eine und sie passt perfekt.

Habe schon ein paar universelle 15´4 getestet aber da schlabbert es leider rum.
 
Seit ein paar Wochen gibt es für das MBP 16" das SecondSkin von Tucano. Da mein altes vom 2011er MBP durchgewetzt ist habe ich mir nun das neue Modell bestellt, soll am Freitag geliefert werden.
 
Mit dem booq Taipan Spacesuit 15 konnte ich bereits Erfahrung sammeln beim 2017er 15“ MBP. Beim Wechsel auf das neue 16“ bin ich dabei geblieben. Man muss aber das alte Sleeve bestellen für das MBP Retina 15“, im Touchbar Sleeve ist es gequetscht und auf Dauer platzen die Nähte.

Wer die möchte, beim bestellen drauf achten:
MBP 16“: TSP15-BLK
MBP 15“ Touchbar: TSP15T-BLK
 
Ich habe mir gerade das neue MacBook Pro in 16 Zoll gekauft und muss feststellen das die Hüllenwahl stark begrenzt ist.
Was habt Ihr so im Einsatz?

Ich habe die Original-Lederhülle von Apple in Blau im Einsatz. Nicht günstig, aber ich bin absolut zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Danke, die habe ich auch auf dem Schirm, ich kenne Sie von meinem 12er.

Ich habe die auch bei meinem MB und beim alten MBP 15, konnte auch nicht klagen. Als Bauherr muss ich aber meine Prioritäten ein wenig anders setzten ;):D
 
Zurück
Oben Unten