MacBook Pro 16" CMD-Taste klemmt

zatrix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Hallo,

seit gestern Abend hängt an meinem MacBook die linke COMMAND-Taste. kann man die Taste beruhigt lösen um sie zu reinigen oder nachzuschauen was los ist?
Mir geht es auch darum ob man sie auch wieder gut reinbekommt.
Eigentlich wurde auch nicht über der Tastatur gegessen oder sonst etwas verschmutzt.

Danke.
 
Ein neues MBP 16 mit klemmender Taste würde ich zum Händler bringen.
 
Stimme da monstropolis zu, ab zum Händler. Während der Garantiezeit würde ich da niemals selbst Hand anlegen.
 
Sollte ich wohl besser tun. Hab eigentlich kein Lust darauf.
 
Ein neues MBP 16 mit klemmender Taste würde ich zum Händler bringen.
Ab zum Händler damit. Auch meine Tastatur vom nagelneuen 16" wurde bereits getauscht, da einige Tasten nicht so funktionieren wie sie sollen. Ich hatte gehofft, dass das Thema "Tastatur" erledigt sei aber auch die aktuellen "neuen" Tastaturen machen Probleme.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: warnochfrei und dg2rbf
Und weiter geht die Tastatur Odyssee...
 
So, Tausch ist beauftragt worden.
 
Weil bei einem mal eine Taste klemmt?
Es geht nicht nur um klemmende Tasten sondern auch um wackelige und schwammige Tasten. Diagnose beim Abgeben des Books im Apple Store Hannover:

Problembeschreibung/Diagnose
Problem: Die größeren Tasten auf der Tastatur sind locker und sehr schwammig bedienbar
Schritte zur Reproduktion: Problem durch Prüfung bestätigt, betrifft fast alle größeren Tasten (Leertaste, Enter, Back, Shift). Tastatur fühl sich allgemein ungewöhnlich an, betroffene Tasten viel zu locker.

Ich habe inzwischen das zweite MBP 16" und somit die 3. Tastatur: Eine gruselige Tatstaur. Kein Vergleich zu den Tasten meiner verschiedenen HP Notebooks.
 
Zurück
Oben Unten