MacBook Pro 16" 2019 BootCamp Softwareupdateserver Problem

Hm. Danke.


Dennoch würde ich gehe weiterhin wissen wieso der Fehler besteht :)

Theoretisch ist es soooo einfach Windows zu installieren mit Bootcamp.
 
Ich hänge auch seit gestern. Hab seit dem Update auf Mojave Windows zerschossen. Danach konnte ich Bootcamp auch nicht mehr installieren.
In Catalina 2-3 mal versucht - ohne Erfolg. Jedesmal Partitionsprobleme.

Jetzt bin ich gestern den Schritt gegangen, habe per Terminal diskutil resetFusion ausgeführt und dann per TimeMachine alles wieder hergestellt.

Jetzt zickt Bootcamp weil die Windows-Support-Dateien angeblich nicht herunter geladen werden können.....

Ich bin gespannt was raus kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mystykally
Also das Problem was “alle“ haben.

Ich bin auch echt gespannt.
 
Guten Abend,

leider sind wir immer noch nicht weiter. Das ganze wird jetzt in die Ingenierus Abteilung weitergegeben und am Mittwoch steht dann das nächste Telefonat an.
 
krass...


danke für die Rückmeldung.
 
Gerne kein Problem, melde mich dann am Mittwoch Abend wieder. Bis dahin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZerverX
Vielen Dank für das Update
 
Hallo an alle, ich habe es nun geschafft. Windows Installation läuft.

ich habe noch einmal den NVRAM zurückgesetzt und siehe da, es geht.
 

Anhänge

  • 9BBAC73D-11F4-4C60-AC93-D08D25EA7D58.jpeg
    9BBAC73D-11F4-4C60-AC93-D08D25EA7D58.jpeg
    56,4 KB · Aufrufe: 159
Hallo zusammen, hab es heute nicht geschafft mit dem Support zu sprechen. Allerdings bin ich gerade nach Hause und hab es Spaßes halber nochmal versucht. Aktuell läuft es durch. Der Fehler ist weg. Denke Apple hat ein Server Problem gehabt.
 
Kann ich bestätigen, habe es gerade angeworfen - der Download läuft
 
Ich habe jetzt wieder das alte Fusion-Drive-Problem „Ihre Festplatte konnte nicht partitioniert werden“.
Jetzt hatte ich über das Terminal diskutil resetFusion durchgeführt und danach per TimeMachine alles wiederhergestellt und trotzdem partitioniert Bootcamp die Festplatte nicht.

Ich hab langsam so die Nase voll von diesem Apple-gemachten Problem. Seit sie APFS eingeführt haben.
 
Mangels Zeit bin ich erst jetzt dazu gekommen und es ist alles sauber durchgelaufen. Da hat Microsoft dann wohl einen guten Job gemacht 😉
Ich denke tatsächlich, dass es ein Versionsupdate der Supportsoftware gab, denn plötzlich gab es für den Grafiktreiber ein verfügbares Update, das endlich auch das nervige Skalierungsproblem bei Vollbild beseitigt hat. Vorher musste ich immer die inoffiziellen Treiber von bootcampdrivers installieren.
Trotzdem ne schwache Nummer, das auf Microsoft abzuwälzen.
Tschö mit Ö :reise:
 
Zurück
Oben Unten