MacBook Pro 15 Zoll oder doch lieber MacBook

also ich hab ein MB seit 4 Monaten und bin nicht wirklich zufrieden...hatte davor ein PB, das MB ist viel! empfindlicher was Kratzer etc. angeht, ausserdem hat meins mittlerweile auch diese ärgerliche ständig-ausgeh-Krankheit. Bekomm jetzt von Apple mein Geld zurück und hab mir ein MBP bestellt. Rückblickend muss ich sagen ist das MB für den Preis (hatte das kleinste) der absolute Hammer! Aber so ein paar Kleinigkeiten stören mich schon, und schlussendlich bin ich bereit den Aufpreis zu zahlen und ein "Arbeitstier" zu bekommen das dann auch alles rumgetrage etc. mitmacht ohne gleich superfertig auszuschaun.
 
Refurb Shop

Rick42 schrieb:
schau mal bei Apple in den refurb Shop.

Vom Preis her solltest du natürlich mit einem gebrauchten MBP besser dastehen als mit einem aufgerüsstetem neuen MB.

Wo finde ich den den refurb Shop ? Bei Apple jetzt auf der Seite ? Ich kenne nur den Apple Store
 
Hallo

Danke erst mal für den Link. Auf der Seite gibt es ja ein MacBook Pro 15,4" für 1558 €. Ist schon ein guter Preis aber wie ist es erhalten ? Kann man das auch sehen? Ich möchte schon wissen ob es gut erhalten ist ! Und MacOs Tiger bräuchte ich auch, und ist die Tastatur beleuchtet ? Das wären meine Punkte die ich noch habe
 
Wie es erhalten ist kann man vorher nicht sehen, ist also Glückssache.
OS X 10.4 (also Tiger) ist dabei.
Tastatur ist beleuchtet:)
Zubehör ist auch komplett dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es erhalten ist, kann man leider nicht sehen. Meistens haben die aber lediglich Kratzer, wenn überhaupt.
Ansonsten ist das ein ganz normales Produkt, mit Tiger und beleuchteter Tastatur. Da fehlt lediglich der Originalkarton.
 
Ne dann lass ich es lieber da hole ich es mir für den Preis neu bei ebay und hab meine Ruhe !
 
.::iDexter::. schrieb:
Ne dann lass ich es lieber da hole ich es mir für den Preis neu bei ebay und hab meine Ruhe !
Meins hat keine Gebrauchsspuren.
Akku hatte noch keine Ladungen hinter sich, also auch neu.
Lediglich das Netzkabel und -teil war nicht verpackt.
Sogar die Fernbedienung war noch in der Folie eingepackt.
Und dann noch 512 MB mehr RAM als eigentlich bestellt.

Was will man mehr für den Preis, da verzichte ich gerne auf den Originalkarton.

Und es war das erste mal im R-shop und bis dato bin ich zufrieden :D

Grüße,

raschel
 
Jaaber das muss ja nicht immer so sein kann ja auch mal schief laufen, und ich wollte schon immer in den genuss kommen einen Mac nagelneu auszupacken.

Alleine mein ipod 4G mit 20 gigabyte war schon die Krönung in Sachen verpackung
 
Zweifelsohne ist eine originale Apple-Verpackung bei weitem schöner anzusehen als sonst eine.
Aber ob die Verpackung diesen Mehrwert bietet? Und in zwei Minuten ist der Mac doch eh ausgepackt :rolleyes:
Ich habe ja vorher auch immer Original gekauft.
Aber dieser R-Kauf hat mich überzeugt :)

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße,

raschel
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du beim refurbkauf n schlechtes bekommst, schicke es einfach wieder zurück. inherhalb der 14tage kein problem, du musst nicht einmal ne begründung haben.
Gruß Code759
 
Naja das muss aber auch nicht sein, und dafür ist Apple bekannt. Auspacken installieren und loss Arbeiten, aber wenn ich jetzt nen Fehler entdecke macht das auch keinen Spaß wenn ich es zurück schicken muss. Naja bis Januar dauert es ja noch was .
 
Zurück
Oben Unten