MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2008) Wlan-Stick Problem

M

MarioMa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Moin Moin ich bin der Neue ;-) Mario

ich habe mein Mac os X (mojave-Patcher) neu installiert, mein Problem ist nun das mein Wlan-Stick leider nicht mehr geladen wird, es handelt sich um diesen Stick Hanpure USB Wlan-Stick. Wenn ich das so richtig sehe ist der Treiber wohl eingebunden aber leider meldet die Softare vom Stick das dieser nicht angeschlossen sei.

Was kann ich tun um den Stick wieder zu nutzen?
Unter Windows läuft er, das habe ich bei meiner Tochter am Rechner testen können.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Mario
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-27 um 18.49.36.png
    Bildschirmfoto 2019-06-27 um 18.49.36.png
    27,5 KB · Aufrufe: 37
Hi das letztere hat mir geholfen vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten