MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2008) Wlan-Stick Problem

Diskutiere das Thema MacBook Pro (15 Zoll, Anfang 2008) Wlan-Stick Problem im Forum MacBook.

  1. MarioMa

    MarioMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2019
    Moin Moin ich bin der Neue ;-) Mario

    ich habe mein Mac os X (mojave-Patcher) neu installiert, mein Problem ist nun das mein Wlan-Stick leider nicht mehr geladen wird, es handelt sich um diesen Stick Hanpure USB Wlan-Stick. Wenn ich das so richtig sehe ist der Treiber wohl eingebunden aber leider meldet die Softare vom Stick das dieser nicht angeschlossen sei.

    Was kann ich tun um den Stick wieder zu nutzen?
    Unter Windows läuft er, das habe ich bei meiner Tochter am Rechner testen können.

    Vielen Dank schon mal und viele Grüße
    Mario
     

    Anhänge:

  2. Retnueg

    Retnueg Mitglied

    Beiträge:
    15.335
    Zustimmungen:
    1.053
    Mitglied seit:
    23.11.2008
  3. MarioMa

    MarioMa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2019
    Hi das letztere hat mir geholfen vielen Dank.
     
  4. Retnueg

    Retnueg Mitglied

    Beiträge:
    15.335
    Zustimmungen:
    1.053
    Mitglied seit:
    23.11.2008
    gerne, prima, das freut mich, :clap:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...