MacBook Pro 15 Zoll (2011) heller Strich in der Tasttaturausleuchtung ?

M

MBPUli

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich kenne die Historie von dem Gerät nicht, es ist wohl mal etwas dran gemacht worden, aber was ist mir leider unbekannt.

Es hat bei der Tastaturbeleuchtung in der Mitte angefangen bei F7 und dann nach unten runter zur 7 / Z / H / B-N einen hellen Streifen. ( siehe Bild )

Was ist das für ein Fehler, wie repariere ich den ?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 

Anhänge

  • Tastatur.jpg
    Tastatur.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 46
Da ist wohl die Tastatur-Beleuchtung teildefekt. Da hilft nur der Tausch der Beleuchtung. Ich überlege gerade, ob die lose ist oder mit der Tastatur verbunden. Ich habe die so selten getauscht.
 
Zurück
Oben Unten