MacBook Pro 15 Retina (Mitte 2015) OWC Aura Pro X2

ich verstehe Dich richtig, Original SSD ausbauen, OWC SSD einbauen und dann sollte er die neue SSD erkennen?
Nein, wenn die extern schon nicht erkannt wird, dann wohl auch nicht intern.
Ist die in Ordnung?
 
genau und das macht er nicht *gruebel*
 
ich habe mir heute eine neue liefern lassen
 
reicht es wenn ich die neue SSD im laufenden Betrieb anschließe, dass er sie erkennt?
 
Guck mal in der Systeminformation unter USB, ob das Gehäuse da auftaucht.
Vielleicht ist das USB Kabel defekt oder zu wenig Strom am Port.
 
Guck mal in der Systeminformation unter USB, ob das Gehäuse da auftaucht.
Vielleicht ist das USB Kabel defekt oder zu wenig Strom am Port.
Wie komme ich zu der Systeminformation unter USB?
 
Programme/Dienstprogramme
Oder Apfel Menü / Über diesen Mac/ Mehr Infos
 

Anhänge

  • Systeminfos.png
    Systeminfos.png
    662,4 KB · Aufrufe: 44
Anbei die SATA Systeminfo
 

Anhänge

  • SATA:SATA Express.png
    SATA:SATA Express.png
    204,9 KB · Aufrufe: 32
Dieser Computer enthält keine NVMExpress-Geräte. Wenn du NVMExpress-Geräte installiert hast, vergewissere dich, dass sie angeschlossen und eingeschaltet sind.
 
Sitzt die Steckkarte überhaupt richtig im Gehäuse?
Oder ist das nur ein Gehäuse ohne SSD.
 
siehe Screen
 

Anhänge

  • SSD Extern.png
    SSD Extern.png
    425,8 KB · Aufrufe: 45
Entweder Gehäuse oder SSD defekt.
Anderes USB Kabel probieren oder über einen Hub?
 
Anbei das Kabel...
 

Anhänge

  • USB B.png
    USB B.png
    243,6 KB · Aufrufe: 24
  • USB.png
    USB.png
    299,1 KB · Aufrufe: 25
Das Verhalten hatte ich bei der ersten Lieferung der SSD mit Gehäuse auch, wie geagt, heute habe ich eine neue Lieferung erhalten und das selbe Problem.
 
Man sieht dem nicht von Außen an, ob es defekt ist.
Hast noch ein anderes zum Probieren?
 
Das Verhalten hatte ich bei der ersten Lieferung der SSD mit Gehäuse auch, wie geagt, heute habe ich eine neue Lieferung erhalten und das selbe Problem.
Wende dich mal an den OWC Support und sag denen das Gehäuse wird erkannt aber die SSD nicht.
 
Zurück
Oben Unten