MacBook Pro 15" Retina- Display Panel Frage (Geisterbilder)

jonson123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eigentlich das Problem mit den Geisterbildern bei den neuesten Macbook pro 15" Retina Serien noch, sprich werden da immer noch fehlerhafte LG Panels verbaut und somit die Kunden verarscht oder wurde das Problem inzwischen behoben ?

Ein Freund von mir will sich nen Macbook zulegen und will sich aber das ganze hin und her (sprich austauschen eines fehlerhaften Displays) sparen.

Darum meine Frage.

Danke :eek:

joe
 
Na, na, na! Ich denke, dass da niemand "verarscht" wurde, schliesslich hat Apple meines Wissens direkt und ohne Probleme ausgetauscht. Dass mal fehlerhafte Teile zugeliefert werden ist ärgerlich, aber sicher nicht ganz auszuschliessen. Entscheidend ist doch, wie der Hersteller, sprich Apple damit umgeht!

ich habe ein 15 Zoll Retina, Mitte 2012 mit LG Display und habe keine Probleme feststellen können.

mal eine Frage am Rande: Warum kaufst Du oder Dein Freund überhaupt Produkte von Herstellern, von denen Ihr der Meinung seid, sie würden Euch " verarschen"?

Bitte!
 
Zurück
Oben Unten