Macbook pro 15'' oder 17'' ??

B

big5

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zu welcher Größe würdet Ihr tendieren? Macbook soll als Hauptrechner zum Einsatz kommen. Wäre ein 15 Zoll Display ausreichend oder sind 17 Zoll empfehlenswerter? Hauptsächlich für Büroarbeiten, Internet...
Grüße big5
 
Wenn du kein externes Display dranhängen willst, würde ich das 17er nehmen. Was aber nicht heißen soll, dass man nicht mit dem 15er arbeiten kann. Sitze außerhalb mit einem 13.3er :hehehe:
 
Nimm das 17". Ich hatte zuerst ein 15", was ich sehr geliebt habe. :)
Es ging leider kaputt und wurde ausgetauscht gegen ein 17". :D
Das werde ich nie wieder hergeben
Ist zwar noch das gute alte PB letzte Version, doch ich will es nicht missen.
Da hängt noch ein 20" ACD dran, was zusammen echt gut funktioniert.
Wenn Du viel unterwegs bist, kann es schon hinderlich sein (sagen zumindest hier im Forum manche), doch ich sehe das anders.
 
Als Hauptrechner würd ich dir zum 17" raten. Oder halt das 15" + ext. TFT :)
 
Zurück
Oben Unten