Macbook pro 15'' oder 17'' ??

  1. big5

    big5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zu welcher Größe würdet Ihr tendieren? Macbook soll als Hauptrechner zum Einsatz kommen. Wäre ein 15 Zoll Display ausreichend oder sind 17 Zoll empfehlenswerter? Hauptsächlich für Büroarbeiten, Internet...
    Grüße big5
     
    big5, 08.12.2006
  2. k-mile

    k-mileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Wenn du kein externes Display dranhängen willst, würde ich das 17er nehmen. Was aber nicht heißen soll, dass man nicht mit dem 15er arbeiten kann. Sitze außerhalb mit einem 13.3er :hehehe:
     
    k-mile, 08.12.2006
  3. stussy

    stussyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    191
    Nimm das 17". Ich hatte zuerst ein 15", was ich sehr geliebt habe. :)
    Es ging leider kaputt und wurde ausgetauscht gegen ein 17". :D
    Das werde ich nie wieder hergeben
    Ist zwar noch das gute alte PB letzte Version, doch ich will es nicht missen.
    Da hängt noch ein 20" ACD dran, was zusammen echt gut funktioniert.
    Wenn Du viel unterwegs bist, kann es schon hinderlich sein (sagen zumindest hier im Forum manche), doch ich sehe das anders.
     
    stussy, 08.12.2006
  4. Spaceranger

    SpacerangerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    2.318
    Zustimmungen:
    47
    Als Hauptrechner würd ich dir zum 17" raten. Oder halt das 15" + ext. TFT :)
     
    Spaceranger, 08.12.2006
Die Seite wird geladen...