MacBook Pro 15" Mitte 2010 Lüfter auf Hochtouren seit dem Einschalten

Naja irgendwie musst du aber doch das Gerät mal in den richtigen Spezifikationen betreiben.
Ohne Akku, zu kleines Netzteil (welches nicht immer den max. Output liefert), etc. ist doch nicht sinnvoll um Fehler zu finden.

Deswegen bin ich glaube jetzt aber auch raus. Ich persönlich würde kein Geld mehr reinstecken, wenn so viel defekt ist.
Wenn du von einem Bekannten noch ein passendes Netzteil zum Testen bekommst, oder irgendwo testen kannst, probiere es, es löst aber trotzdem nicht dein Logicboard <-> Wasser Problem.
 
Kann ich den Anschluss nicht einfach an ein 19V Asus Netzteil löten? Die zusätzlichen 500mV wären ja nicht die Welt oder?
 
Ah jetzt kapieren ich das... Das ist ein Joke Thread :D ... Genial und ich wäre glatt drauf reingefallen... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und medeman
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und Impcaligula
Das MacBook hatte vor 2 Jahren einen Kaffee Unfall und wurde so lange gelagert. Der Akku hat sich aufgebläht. Er wundert sich wieso das MacBook verrückt spielt. Und als Lösung will er ein Acer Netzteil anlöten...

Das kann nur real Satire sein....
Bitte lass es Satire sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bla!zilla, medeman und MacMac512
Ein letzter Tipp noch:
Ich würde das Asus Netzteil direkt ans Logicboard löten, der Akku ist ja schon draußen und wenn deine Magsafe Platine was abbekommen hat, hast du die direkt umgangen und als Fehlerquelle ausgeschlossen... :hamma:


Denke ich mir auch immer beim CPU übertakten.

Wie macht man das beim MBP?
Direkt an den CPU löten oder muss man da noch was mit "CPU Voltage Control" nachregeln, sobald man es fertig gelötet hat?
Tipps sind gerne willkommen! :upten::freu:


So und jetzt bin ich weg... :reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
@Pro2010

Wenn Du mit meinen Beiträgen oder mir ein Problem hast. Dann lass es raus. Ich kann damit gut umgehen, wenn jemand meine Postings oder mich nicht gut findet. Wir sind erwachsene Menschen die sich auch die Meinung sagen können.

Was nicht geht ist per PN den Anderen anschreiben und ohne Bezug auf das Thema nur Zeile für Zeile zu beleidigen und zu bepöbeln. Bisschen Feige - oder?
 
(...) Und den Akku habe ich entfernt (...)
Also ist der MacBook ohne Akku. (...)
Wichtig dabei ist zu wissen: (...) Der MacBook wird momentan nur mit Akku betrieben.(...)
Ich habe vor mir einen neuen Akku zu kaufen.

:kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
@Pro2010

Wenn Du mit meinen Beiträgen oder mir ein Problem hast. Dann lass es raus. Ich kann damit gut umgehen, wenn jemand meine Postings oder mich nicht gut findet. Wir sind erwachsene Menschen die sich auch die Meinung sagen können.

Was nicht geht ist per PN den Anderen anschreiben und ohne Bezug auf das Thema nur Zeile für Zeile zu beleidigen und zu bepöbeln. Bisschen Feige - oder?
Nein, sonst würde das ganze hier den Rahmen sprengen und wäre irrelevant!
 
Zurück
Oben Unten