MacBook Pro 15" mid. 2015 - Akku & Lautsprecher von cdx.de

John24

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2021
Beiträge
17
Hallo Zusammen,

da mein MacBook Pro 15“ mid. 2015 einen defekter Lautsprecher und einen „minderwertigen“ Akku, vom Vorbesitzer, verbaut bekommen hat - habe ich mich entschlossen Ersatzteile von CDX.de zu bestellen und einzubauen.

Ich habe mich für die High Quality Zellen von CDX entschieden – eine gute Entscheidung! Ebenfalls war mir Persönlich sehr wichtig, dass die Qualität der Lautsprecher erhaltet blieb deshalb habe ich nicht zu irgendwelchen dritten Anbietern gegriffen, sondern zu den refurbished Lautsprecher von cdx.

Am 13.10.2021 bestellt und zwei Tage später, am 15.10.2021, kam das Paket gut und sicher verpackt an. Die Lautsprecher waren in einer kleinen Tüte zum Wiederverschließen. Der Akku kam in einem Pappkarton in dem noch zwei Schraubenzieher, Aufkleber, ein Ablage Tuch, Gummihandschuhe und eine Anleitung für die Montage vorhanden ist. Lautsprecher und Akku machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck was sich bei der Montage auch bestätigte.

Die Lautsprecher hören sich super an! Kräftig, laut und vor allem sehr klar. Ist wieder ein Genuss Videos und Musik zu hören. :D
Der Akku hat mich sehr überrascht, er hat 12% mehr Kapazität als der Originale – Screenshots von Coconut-Battery im Anhang. Im Vergleich zum vorherigen Akku ist der neue eine Riesenverbesserung. Die Akkulaufzeit hat sich drastisch erhöht, ich komme mit einer Ladung mindestens 6-8 Stunden, ohne zu laden aus – je nach Anwendungen natürlich.

Vielen Dank an @raubsauger , er ist für den Einkauf und Import bei CDX.de tätig und hat mir diverse Fragen beantwortet.

Fragen gerne unter diesen Beitrag oder PN an mich. :)

Liebe Grüße
John

Hier der Shop - klare Weiterempfehlung: https://www.cdx.de/store/APPLE-ERSATZTEILE
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-18 um 21.29.35.png
    Bildschirmfoto 2021-10-18 um 21.29.35.png
    478,7 KB · Aufrufe: 13
  • Bildschirmfoto 2021-10-18 um 21.29.58.png
    Bildschirmfoto 2021-10-18 um 21.29.58.png
    378,4 KB · Aufrufe: 13

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2012
Beiträge
7.338
Man muss auch mal loben dürfen. Auch den Akkutausch unseres iPad Air2 ist hervorragend gelaufen. :D
 

John24

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
07.10.2021
Beiträge
17
Das stimmt, habe auch ein neues iPhone SE Akku gekauft, läuft ebenfalls prima :)
 
Oben Unten