Macbook Pro 15" mid 2009 Hintergrundbeleuchtung defekt

A

Architekt89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

ich habe folgendes Problem. Ein Macbook Pro 15" mid 2009 funktioniert an einem externen Display und auf dem Bildschirm ist ein Bild zu sehen allerdings nur mit einer externen Lichtquelle.
Ich habe bereits einen Display aus einem Baugleichen Modell verbaut aber es bleibt bei dem Problem. Höchstwahrscheinlich liegt es am Inverterboard. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, außer ein komplett neues Logicboard einzusetzen?
Besteht die möglichkeit das ich das Display an einem Intakten Mac gleicher Bauart verwende oder hat das Inverterboard die Hintergrundbeleuchtung zerstört?


Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus.
 
Das Inverterboard zerstört normalerweise nicht die Beleuchtung.

Hat der Rechner ein LED-Display oder noch eines mit normaler Beleuchtung?
 
Alle MBPs ab 2008 (Modell A1260) haben LED.
 
Zurück
Oben Unten