MacBook Pro 15 late 2008 probleme!

Mikos27

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Guten morgen alle zusammen,

mein MBP ist mir im halben jahr einmal abgestürzt (keine ahnung wieso).
Der Akku spinnt. Der geht sehr sehr sehr schnell leer. In Prozent steht dort 27%, keine 5min später schlatet der sich plötzlich aus ohne mich zu warnen. Manchmal spinnt die Anzeige auch. Die Anzeige zeigt mir 0% an, aber mein MBP läuft noch ca. 10 min und schaltet sich automatisch aus.
Er ist langsamer geworden. Nach dem booten erscheint der Schreibtisch und bis er die Akkuanzeige ladet und bis er das Programm " Steam" startet dauert es bestimmt nochmal eine minute.

Daten meines MBP:

Prozessor 2.8 GHz Intel Core 2 Duo

Speicher 6GB

Könnt ihr mir helfen???

Gruss,
Mikos27
 
Klingt als wäre der Akku kaputt..
was sagt Coconut Battery?
http://coconutbattery.softonic.de/mac

Steam ist sehr schlecht auf den Mac potiert worden - ohne SSD dauert das starten da ein wenig länger wobei eine Minute schon extrem ist - was für eine Festplatte hats du in dem Book?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten