MacBook Pro 15" lässt sich nicht mehr ausschalten...

DoubleP

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo zusammen,

seit heute morgen stelle ich fest, das sich das Book nicht mehr ausschalten lässt. Neustart funktioniert, Ruhezustand funktioniert ebenfalls. Nur eben ausschalten klappt nicht. Er bleibt irgendwo stehen. Alle Desktop-Symbole sind weg und nur der Mauszeiger ist noch sichtbar und beweglich über das Touch-Pad. Mir bleibt dann nur den Ausschaltknopf länger zu drücken. Wenn ich ihn danach wieder anschalte braucht er endlos bis ich mir den Benutzer aussuchen kann.

Wie kann ich das beheben? Oder liegt gar ein Hardware-Defekt vor? Wenn ich heute nicht in Urlaub fliegen würde, wäre es mir sicherlich nicht einmal aufgefallen. Ich hoffe es ist nichts gravierendes.

Bin für jeden Tip dankbar.

So long,

DoubleP
 
Zurück
Oben Unten