MacBook Pro "15" Intel Core i5 Model A1286 Preis?

L

loepazz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte mal in die runde fragen was ihr denkt für was einen preis ich ein macbook pro - 15,4zoll - Intel Core i5 - Model A1286 - 500GB Festplatte - 4GB DDR3 verkaufen kann. das macbook wurde 02/2011 gekauft und wurde nur 4 monate benutzt. liegt jetzt seit anfang juli in meinem schrank - ist wie neu, keine gebrauchsspuren oder kratzer,nichts! - und jetzt möchte ich es endlich loswerden....neupreis war 1949€!!und rechnung ist auch vorhanden.

grüsse christian
 
nur noch? oha.... danke!
 
Na ja, das neue mit i7 gibt es für 1750.
 
jepp, das hab ich eben auch gesehen!! na dann werd ich mal mein glück versuchen - vielleicht klappts ja mit loswerden!! wenn ich es nur selbst gebrauchen könnte aber ich hab alles was ich brauch und dieses macbook wäre absolut unnötig!!
 
1250 wirds nicht mal mehr. So um die 900-1100€.
Guck mal am besten auf Ebay.
 
Zurück
Oben Unten