MacBook Pro 15" flimmert wenn Akku fast leer ist

  1. Lars-666

    Lars-666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    bei meinem MBP 15,4" ist mir letztens aufgefallen, dass wenn ich nur noch wenige Prozente Akku Leistung habe, das Display leicht anfängt zu flimmern. Ist dies normal? stecke ich das netzteil ran, ist es weg. auch wenn ich im akkubetrieb über dem reservestrom bin, ist es weg.

    hat das jemand von euch auch?


    mfg
    lars
     
  2. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen.
    Wird wohl der Saft nicht mehr ganz für die Displaybeleuchtung ausreichen. Schon mal mit Helligkeit runterregeln probiert?
     
  3. Lars-666

    Lars-666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    9
    jo dann isses weg. entweder wenn ich die helligkeit rauf- oder runterregel.

    schon komisch.

    mfg
    lars
     
  4. knortn

    knortn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    8
    darüber würde ich mir nun keine großen sorgen machen, solange sonst alles noch funktioniert ;)
    und wenns nur passiert, sobald der akku leer ist, ist das ja noch erträglich.
     
  5. fidax

    fidax MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    13
    ganz wenig fängts bei mir auch an zu flimmern wenn der akku fast leer ist. aber sonst ist bei mir nichts passiert.
     
Die Seite wird geladen...