MacBook Pro 15" Early 2011 Yosemite hängt sich auf Mavericks läuft einwandfrei

Montesuma

Montesuma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten ich habe mich jetzt eine Woche mit Yoshimite rumgeplagt es hat sich ständig aufgehängt, Grafikfehler einen blauen Bildschirm frierte ein dann startete es nicht mehr blieb in der Mitte mit einem grauen Bildschirm stehen und die Lüfter drehten hoch.
Alles deutete auf den Grafikkarten defekt hin bei dem die MacBooks 2011 betroffen sind und jetzt auch eine Sammelklage eingereicht wurde.

Und Nun habe ich einen Clean Install mit Mavericks gemacht und siehe da es läuft stabil und ich habe keine Probleme mehr.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht ?

Könnte ein Clean Install mit Yoshimite den gleichen Effekt bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekannter Fehler
 
Ein Clean Install ist keinesfalls die dümmste aller Ideen.
Genauso aber auch eine funktionierende Rechtschreibprüfung oder mal ein Satzzeichen.
 
Zurück
Oben Unten