Macbook Pro 15 Early 2011, Windows erkennt Intel HD3000 Grafikkarte nicht.

M

maxdernoob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Leider hat die AMD Grafikkarte meines Macbooks einen Schaden. Mal geht es, mal nicht. Daher habe ich
diese per Single User Mode deaktiviert um nur die Intel HD zu nutzen. Mit High Sierra klappt das wunderbar, läuft nur über die Intel Grafikkarte.
Habe aber auch parallel zu osx eine Windows (ausprobiert mit 7,8,8.1,10) Installation. Leider erkennt dieser im Gerätemanager nicht die Intel HD3000 Grafikkarte sondern nur die AMD Radeon. Ich kann zwar die AMD deaktivieren aber dann läuft das System als wären keine Grafikkartentreiber installiert (schlechte Auflösung etc.). Die Intel HD wird nicht erkannt, ergo keine Treiber werden installiert.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und gelöst? Wäre für Tipps sehr dankbar!
 
Danke für den Tipp, leide hat das auch nicht geholfen. im Bericht wird nur die AMD angezeigt nicht die Intel HD
 
Zurück
Oben Unten