Macbook Pro 15 early 2011 rotes Applelogo

L

Lempira

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem MacBook bootet mit rotem Apple Logo und rotem Ladebalken bis zur Hälfte geht dann in weißen Bildschirm über. Habe folgendes versucht smc und Pram zurück setzen Internet recovery und mit bootstick Neuinstallation hat alles nicht gefruchtet auch über thundebolt mit Monitor verbunden (kein Bild) hätte die Grafikarte bzw. das Logicboard in Verdacht
Gibt es noch etwas das ich ausprobieren kann ?
 
Herzlichen Glückwunsch zum millionsten 2011er MacBook Pro mit dem Serienfehler der Defekten Grafikkarte. Gefühlt schlägt hier jeden tag jemand mit diesem Defekt auf.
 
Defekte Grafikkarte hatte ich bei meinem 2011er MacBook Pro mit dem i7 und der ATi Karte auch. Hatte ihn gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sogar extra für mich ein neues Displayglas bestellt, da dieses defekt war. Ja von der Tanke abgeholt im Auto gestartet dieses ging dann auch nur dann. Wo ich daheim ihn anmachen wollte, hatte ich ein grünen Apfel und ein Grünen Ladebalken. Nach Recherche hat sich herrausgestellt die Karte ist defekt... Schade drum.
 
Zurück
Oben Unten