Macbook Pro 15" early 2011 geringer getakteter RAM möglich?

man weiß, dass es ab und zu mal funktioniert.
Diese Logik scheint bei ihm nicht ganz durch zu kommen....

es hat bisher ein einziger geschrieben, dass es geklappt hat, der rest ist nur dummes gefasel und zugemülle!

Eigene IT Firma seit 1997.
Seit über 10 Jahre Apple Service Partner.
Pro Jahr hunderte MacBooks in der Technik.

Ja klar gefasel.
Wir haben hier alle keine Ahnung.
Da bin ich dann auch raus hier.
 
Ich versteh nicht warum du dem Honk nicht einfach schreibst dass du mal nen Rechner hattest bei dem das funktioniert hat.
Denn genau das wollte er hören - ob das nun Relevanz hat oder nicht ist ja total egal :D

Dann hätte er seinen Billig-RAM kaufen können und wär dann um so empörter gewesen wenns bei ihm dann nicht geklappt hätte - was ihm jetzt ungefaehr 100 Leute versucht haben mitzuteilen. Manche sind halt Beratungsresistent, da kannste machen was du willst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Impcaligula
es geht ums prinzip, wenn ihr jetzt mal still halten könntet, da ihr nichts brauchbares zu schreiben habt.

wäre wirklich toll!
Richtig, es geht ums Prinzip. Und das lautet ungefähr so, daß man solchen Rotzlöffeln wie dir am besten überhaupt nicht antwortet. Forum heißt nicht automatisch Anstand und Benehmen am Eingang abgeben zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten