Macbook Pro 15 - Darstellungsfehler in Word-Fenster

Lightspeed

Lightspeed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
1.854
Reaktionspunkte
824
Hi und guten abend zusammen,

beim aktuellen 15er MBP Modelljahr 2015 einer Freundin zeigt sich bei Nutzung von Word folgender Darstellungsfehler:
PastedGraphic-1.png

Bisher ist nicht klar, warum und ob reproduzierbar. Der Fehler tritt offenbar bisher nur in Word und sporadisch auf. Office 2016 für Mac mit High Sierra.

Ist das irgendwie bekannt? Oder könnte das gar die Hardware sein?
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Aktualisierungen von macOS und Office vorhanden? Tritt es ausschließlich bei Word auf, nicht in Excel oder PowerPoint? Office mal neu installiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed
Die Frau ist ein Update-Muffel, das check ich noch mal nach. Taucht nur in Word auf, bisher. Office noch nciht neu installiert. Danke für die Hinweise!
 
Tu das. Vorher brauchen wir uns da nicht weiter mit zu befassen.
 
Zurück
Oben Unten