MacBook Pro 15,4" Mid2010: Netzteilstecker

O

Oeche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich benötige für mein MacBook Pro (15,4", Mid2010) ein zweites Netzteil für den gelegentlichen Einsatz.

Passt an das Mid2010 nur der neue silberne Stromstecker oder auch der alte weisse?
 
Sollte problemlos passen, der neue Stecker ist nur abgewinkelt, ansonsten gleich..
 
Der Stecker passt, nur sollte auch die Leistung des Netzteils identisch sein.
 
Der Stecker passt, nur sollte auch die Leistung des Netzteils identisch sein.

sollte, muss aber nicht.. mit nem 45W netzteil braucht das MBP halt länger zum Laden.. aber bei dem Preisunterschied würde ich generell immer das große nehmen.. egal welches MB
 
sollte, muss aber nicht.. mit nem 45W netzteil braucht das MBP halt länger zum Laden.. aber bei dem Preisunterschied würde ich generell immer das große nehmen.. egal welches MB

Es dauert nicht nur länger, es wird auch heißer, was im Zweifel auch einen Netzteilbrand nach sich ziehen kann.
 
Es dauert nicht nur länger, es wird auch heißer, was im Zweifel auch einen Netzteilbrand nach sich ziehen kann.

kann es nicht, die Apple netzteile haben einen übertemperaturauslöser.. trotzdem ist die variante mit dem kleinen Netzteil eher als notlösung zu empfehelen.. wie gesagt macht es preislich ja auch garkeinen sinn das kleinere zu kaufen..
 
Danke Euch! Dann werde ich mir ein 85W Netzteil mit altem Stecker besorgen.
 
Zurück
Oben Unten